obenplus® | Dachaufstockung

Dachaufstockung

Dachaufstockung

In Deutschland, Österreich und der Schweiz vermittelt obenplus die perfekten ArchitektenInnen und Handwerker für ihre Dachaufstockung oder ihren Dachausbau.

Laut einer Studie der TU Darmstadt sind bis zu 1,5 Millionen Wohnungen allein in Deutschland durch Dachaufstockungen und Dachausbau möglich. Jede Dachaufstockung ist jedoch speziell und muss auch so gehandhabt werden.

InDeutschland, Österreich und der Schweiz  gibt es ein sehr großes Potential für Dachaufstockungen und damit diese perfekt gelingen kümmern wir uns auch um die Kommunikation mit der Stadt.

Wenn sie ihr Dachgeschoss ausbauen oder eine komplette Dachaufstockung machen wollen, dann rufen sie uns an und wir kümmern uns um die Machbarkeitsstudie und können ihnen verschiedenste Designs von verschieden PlannerInnen und ArchitektenInnen vorschlagen!

DACHAUFSTOCKUNG

penthouse_wien_titel_copyright_AllesWirdGut_penthouse_wien_obenplus_dachgeschossaufbau_1

Festnetz: 089/ 339 811 21

Oder sie schreiben uns eine Email:

info@obenplus.de

 

oben+