obenplus® | Dachausbau

Dachausbau

Dachausbau

In Deutschland, Österreich und der Schweiz vermittelt obenplus die perfekten ArchitektenInnen und HandwerkerInnen für ihre Dachaufstockung oder ihren Dachausbau.

Laut einer Studie der TU Darmstadt können bis zu 1,5 Millionen Wohnungen alleine in Deutschland aufgestockt und ausgebaut werden. Jeder Dachausbau ist jedoch speziell und muss auch so gehandhabt werden und um das Penthouse oder die Dachgeschosswohnung so zu bekommen, wie sie es sich vorgestellt haben braucht es die richtigen ArchitektenInnen und HandwerkerInnen.

In  Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es ein sehr großes Potential für Dachausbau und Penthäuser und damit diese perfekt gelingen kümmern wir uns auch um die Kommunikation mit der Stadt und den Behörden um das Beste für sie und ihren Dachausbau zu bekommen.

oben+ hilft dabei!

 

Klicken sie für Referenzen:

DACHAUSBAU 

_eigentumswohnung_Dachausbau_berlin_Titel_PA82-copyright_Marcus_Ebener-3632_helga_blocksdorf_catharina_foerster_dachausbau_berlin_obenplus

Wenn sie ihr Dachgeschoss ausbauen oder eine komplette Dachaufstockung machen wollen, dann rufen sie uns an und wir kümmern uns um die Machbarkeitsstudie und können ihnen verschiedenste Designs von verschieden PlannerInnen und ArchitektenInnen vorschlagen!

Festnetz: 089/ 339 811 21

Oder sie schreiben uns eine Email:

info@obenplus.de